Herzlich Willkommen!

HealthyLux ist ein Projekt das von der Non-Profit Organisation Healthy Life in Luxemburg von Alice initiiert wurde. Ziel des Projektes ist es, Personen die in Luxemburg leben zu einem fröhlichen und gesünderen Lebensstil zu motivieren und sie zu inspirieren.
So wie du sind wir beschäftigte Leute die ihr bestes versuchen um einen gesunden Lebensstil zu führen, trotz unserer erschöpfenden Alltagsroutine. Wir würden uns freuen dich zu treffen um gemeinsam Spaß zu haben. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon was gesund ist, aber was bedeutet “gesund” für dich?

Für uns bedeutet “gesund” und deshalb auch HealthyLux so viel!

Gesund – alte oder ganz neue Arten die eine Person als gesamtes, komplexes System bezeichnen und die darauf abzielen uns stark und fit, voller Energie und Glück zu machen

Umwelt – ein sehr wichtiger Aspekt der Gesundheit. Zum Glück können wir alle unseren Teil dazu beitragen die Umwelt für alle zu verbessern

Aktiv – Bewege dich und verbreite Lebensfreude mit guten Freunden, Ermunterung, Inspiration und Motivation für den Weg ein fittes Leben zu führen

Grosse Vielfalt – von echten, sauberen, unverarbeiteten, lebensfrohen und bunten Lebensmitteln die eine ausgewogene Ernährung für Körper, Geist und Seele ermöglichen

Gemeinsam – können wir das Leben für alle verbessern

Ganzheitlich – Fokus auf die Gesamtheit und die Abhängigkeit einzelner Teile um ein Ganzes zu formen. Ganzheitlich kann auch alternative Heilungsmethoden beinhalten die den menschlichen Körper und den Geist als zusammenhängendes Ganzes betrachten

Gestern – heute und immer

Luxemburg – das einzige Großherzogtum der Welt, lebhaft im Herzen Europas

Einzigartig – wir lieben es die besten Eigenschaften jedes Einzelnen zu verbessern

xoxo – Umarmungen und Küsse, Liebe, Zuneigung und Freundschaft, so wichtig um gesunde Beziehungen zu gestalten

Über Alice

Hallo! Ich bin Alice und ich würde gerne das HealthyLux Projekt mit euch teilen!

Ich bin eine sportliche Person und ich geniesse einen gesunden Lebensstil und positives Denken.

Seit ich ein Kind war habe ich Freude daran mich mit diversen Aktivitäten zu beschäftigen und zu einem gewissen Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass es nicht so einfach ist einen gesunden Lebensstil im geschäftigen Alltag zu führen, auch wenn das sehr wichtig ist.

Ich kam 2013 in Luxemburg an und 2015 wurde ich Mutter von Cecilia…wow! Was für eine (alltägliche) schöne Erfahrung…obwohl ich manchmal einige Hände mehr gebrauchen würde…

Also hier noch einmal die Frage:

Ist ein geschäftiger Alltag eine gut genuger Grund um nicht gesund zu leben?

Wie kann man gesund leben mit so einem stressigen Alltag?

Wie kann man sicher sein dass auch unsere Liebsten gesund leben?

Ich bin überzeugt, dass es möglich ist einen gesunden Lebensstil zu führen auch wenn man sehr beschäftigt ist.

Ich bin auch überzeugt dass 2 Köpfe mehr wissen als 3, und 3 Köpfe mehr als 4; wenn wir also alle unsere besten Ideen teilen, dann können viele Leute davon profitieren und ihre Leben verbessern.

Deshalb hatte ich so viel Glück und habe viele großartige Personen getroffen die an mein Projekt glauben und die ihre Erfahrungen teilen möchten! Ich habe nun die Möglichkeit an einem Projekt zu arbeiten von dem ich immer geträumt habe, ein Projekt um einen gesunden Lebensstil zu bewerben, etwas was allen nutzt. Luxemburger oder Expat, jung oder alt, single oder mit Familie…Lasst uns alle unsere Methoden teilen die wir verwenden um unser Leben zu verbessern – vielleicht ist es der Anfang für eine tolle neue Erfahrung für jemand anderen! Und abschliessend, lasst und alle gemeinsam Spaß haben, die beste Zutat für ein gesundes Leben!

Lasst uns in Kontakt treten! Zögere nicht das HealthyLux Team zu kontaktieren:

Warum bei HealthyLux.com werben?

Setz Deine Aktivität in das Directory

Arbeite mit uns zusammen!


Healthy Life asbl – Luxembourg – RCS: F9691 – IBAN: LU811111702325450000 BIC: CCPLLULL